Liebe Teens,

auch in diesem Jahr möchten wir wieder die Ferienspiele anbieten. Wie viele andere Aktivitäten, werden wir auch die Ferienspiele in einem etwas anderen Rahmen stattfinden lassen. ABER: Sie finden statt!

Aus "Ferienspiele" wird "Ferienspiele Light" - und wir freuen uns schon darauf!

Wir planen einen Tag Ferienspiele für jeden von euch! Diesen Tag bieten wir insgesamt drei Mal an, so dass möglichst jeder von euch ein Mal gemeinsam mit Freund(in) / Klassenkamerad(in) / Nachbar(in) / Meerschweinchen / ... dabei sein kann. Meldet euch daher bitte nur für einen Tag an :-)

Wer ist eingeladen? >>> Teens im Alter von 12 - 16 Jahren Wann dürft ihr dabei sein? >>> an einem der drei Tage von 10:00 Uhr - 20:00 Uhr

Was kostet der Spaß? >>> Ganze 5 EUR (ein spätes Mittagessen gegen 16:00 Uhr (!!!) und Getränke während des Essens sind inbegriffen. Frühstückt vorher zu Hause, damit ihr durchhalten könnt)

Was braucht ihr sonst noch? >>> sportliche, bequeme Kleidung, was zu trinken für zwischendurch UND einen Mund-Nasen-Schutz.

Bitte füllt beim Ticketkauf alle notwendigen Informationen aus. Tragt bitte bei der Anmeldung unter "Interne Referenz" euer Geburtsdatum ein. Für jeden Teilnehmer ist ein einzelnes Ticket zu kaufen, also bitte nicht bündeln ;-)

Wir freuen uns auf euch :-)

Bitte meldet Euch dafür an unter:

http://tickets.cg-stadtheide.de

  • 1