Die Anmeldung / Reservierung erfolgt über eine kostenlose Ticketbestellung unter dem Link:

http://tickets.cg-stadtheide.de

Laut der Corona-Verordnung müssen alle Besucher und auch Mitarbeiter (!!) eines Gottesdienstes erfasst werden, um im Falle einer Infektion, Kontakt mit diesen Personen aufnehmen zu können. Wir bitten darum, bei der Buchung Eure Kontaktdaten mit Anschrift und Telefonnummer (!!!) einzutragen. Bitte tragt beim Feld "Namen" ALLE Namen der Teilnehmer für diese Ticketbestellung hintereinander ein!

-----------------------------------------

Aktualisierung vom 21.06.:

Zum Präsenz-Gottesdienst am kommenden Sonntag, den 28.06.2020, laden wir alle Geschwister mit den Buchstaben D – J ein.

Am Sonntag, den 5. Juli 2020 werden wir um 10 Uhr einen Gottesdienst mit Abendmahl haben. Wir werden das ca. einstündige Programm mit einer Predigt über Livestream für alle übertragen, die nicht zum Gottesdienst kommen können. Anschließend werden wir das Abendmahl feiern, aber ohne Livestream.

Weil aber nicht alle Geschwister zu dieser Abendmahlsfeier am Vormittag kommen können, werden wir an diesem Sonntag, den 5. Juli, um 18 Uhr noch einen zweiten Gottesdienst mit Abendmahl haben. Dieser zweite Gottesdienst wird über Video in den Speisesaal übertragen, damit möglichst viele an diesem ersten Sonntag im Monat beim Abendmahl dabei sein können.

Und am Sonntag, den 19. Juli 2020 werden wir um 18 Uhr eine Gemeindestunde wie am vergangenen Sonntag mit einer Videoübertragung in den Speisesaal haben.

  • 1